Hinweis zum Status: Freie Plätze vorhanden

Dieser Status bleibt bis zum Meldeschluss bestehen, da wir allen Interessierten die Möglichkeit geben möchten, sich anzumelden. Ab Meldeschluss wird eine Auswahl der Teilnehmenden getroffen. Nur der Erhalt der Teilnahmebestätigung gilt als Anspruch auf die Seminarteilnahme!

Vorbereitungsseminar für das 42. Landeskindertreffen (Nr.: LKTR-VB-2024)

Dilly in der Zauberschule

Meldeschluss erreicht

DLRG-Mitglieder ab 16 Jahre

Inhalt

Beim Landeskindertreffen wollen wir gemeinsam mit den Kindern in die Zauberschule und mit Dilly in die Zauberschule reisen.
Habt Ihr Ideen was Dilly mit den Kindern dieses Jahr so alles erleben soll? Und wie wir Dilly und die Kinder für diese Aufgabe vorbereiten und stärken können. Ja...? Dann schickt Eure Betreuer/innen zu unserem Vorbereitungsseminar an den Brahmsee! An diesem Wochenende möchten wir gemeinsam tolle Ideen sammeln und ein phantasievolles Programm für das Pfingstwochenende erstellen.
Im diesjährigen Fortbildungsteil beschäftigen wir uns ganz praktisch mit dem Thema Niedrigseilgarten. Dafür erhaltet ihr 5 LE für eure Juleica-Verlängerung.
Wir freuen uns auf Euch und Eure tollen Ideen!

AP-Fortbildung: Nein

JuLeiCa-Fortbildung: 5 LE

DLRG-Jugend Schleswig-Holstein e.V.
Verwalter