Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Auf die Plätze, fertig, los...

Frühes Anmelden sichert Plätze! 

Das Seminar-­Programm des Landesverbandes Schleswig-­Holstein steht komplett bei uns auf der Internet­seite. Auf vielfachen Wunsch haben wir erneut auch ein gedrucktes „Info“­-Heft produziert, um das Stöbern in unserem umfangreichen Aus- und Fortbildungs­-Programm aus den Bereichen Jugend, Ausbildung, Einsatz, Medizin sowie Bildung und Organisation zu ermöglichen. Die zahlreichen Lehrgänge wurden einmal mehr auf die unterschiedlichsten Zielgruppen zugeschnitten und zum Teil neu konzipiert. Lasst euch inspirieren - die Teilnahme an einem Lehrgang ist in jedem Fall ein bereicherndes Erlebnis. 

Jetzt nicht lange warten, denn die Lehrgänge sind schnell ausgebucht.

Das Infoheft 2024 als PDF

Das aktuelle Seminar- und Bildungsprogramm für das Jahr 2024 gibt es hier als PDF-Datei.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.