Hinweis zum Status: Freie Plätze vorhanden

Dieser Status bleibt bis zum Meldeschluss bestehen, da wir allen Interessierten die Möglichkeit geben möchten, sich anzumelden. Ab Meldeschluss wird eine Auswahl der Teilnehmenden getroffen. Nur der Erhalt der Teilnahmebestätigung gilt als Anspruch auf die Seminarteilnahme!

Schulung zum/zur Kindergartenteamer*in (Nr.: TB-06-2023)

Mach' mit beim Programm "DLRG im Kindergarten"!

Anmeldung nicht möglich

Alle Interessierten ab dem 14. Lebensjahr

Inhalt

Hast du schon mal darüber nach gedacht, wie viele Nichtschwimmer in den Kindergärten deiner Gliederung oder gar in deiner Familie der Gefahr des Ertrinkens ausgesetzt sind? Du möchtest aktiv etwas dagegen unternehmen?
In unserem Seminar bekommst du alles Wissenswerte in Praxis und Theorie vermittelt, um den Kindern spielerisch die DLRG, die Bade- sowie die Eisregeln mit Nobby und seinen Freunden näher zu bringen.
Wir freuen uns darauf, dich zum Kindergartenteamer auszubilden.

AP-Fortbildung: Nein

JuLeiCa-Fortbildung: Nein

DLRG Landesverband Schleswig-Holstein e.V.
Seminarverwaltung (Kontakt)
DLRG Landeszentrum und Gästehaus, Berliner Straße 64, 24340 Eckernförde
Termin
25.02. 09:30 Uhr bis 26.02.23 13:00 Uhr - DLRG Landeszentrum und Gästehaus: 24340 Eckernförde, Berliner Straße 64