Hinweis zum Status: Freie Plätze vorhanden

Dieser Status bleibt bis zum Meldeschluss bestehen, da wir allen Interessierten die Möglichkeit geben möchten, sich anzumelden. Ab Meldeschluss wird eine Auswahl der Teilnehmenden getroffen. Nur der Erhalt der Teilnahmebestätigung gilt als Anspruch auf die Seminarteilnahme!

Adventure Camp (Nr.: JB-04-2024)

Seid Ihr bereit für ein Abenteuer?

Meldeschluss erreicht

Jugendliche zwischen 13 und 15 Jahre

Inhalt

Du bist zu alt, um als Teilnehmer*in und zu jung, um als Betreuer*in mit zum Landeskindertreffen an den Brahmsee zu fahren, hast aber trotzdem Lust, dabei zu sein? Dann hast Du jetzt die Chance: Während des Landeskindertreffens am Brahmsee findet ein spannendes Adventure Camp statt. Das Wochenende steht im Zeichen der vier Elemente. Wir stellen uns den Herausforderungen von Luft, Feuer, Wasser und Erde. Wolltest Du schon einmal auf einem Floß über das Wasser gleiten, ohne Feuerzeug die Flammen zum Lodern bringen, durch die Luft schweben und die Welt aus einer anderen Perspektive sehen? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir haben viele tolle Aktionen für Dich vorbereitet. Lass dich überraschen!

AP-Fortbildung: Nein

JuLeiCa-Fortbildung: Nein

DLRG-Jugend Schleswig-Holstein e.V.
Verwalter