intern

Wechsel in der Verbandskommunikation

Veröffentlicht: 15.11.2023

Eva Krautter verlässt die Landesgeschäftsstelle - Stine Henatsch wird neue Ansprechpartnerin für VK

Wechsel in der Landesgeschäftsstelle in Eckernförde: Nach dem Aufbau der hauptamtlichen Verbandskommunikation und dabei insbesondere den Social-Media-Kanälen verlässt VK-Referentin Eva Krautter den DLRG Landesverband, um sich in Neumünster neuen beruflichen Aufgaben zuzuwenden (gewissermaßen aus logistischen Gründen). LV-Vizepräsident André Tschirner und Landesgeschäftsführer Thies O. Wolfhagen bedauerten ihren Weggang, bedankten sich für ihren großen Einsatz und wünschten ihr für die private und berufliche Zukunft alles Gute. Neue Ansprechpartnerin im Bereich Verbandskommunikation wird Stine Henatsch, die derzeit noch ihre Ausbildung in der Geschäftsstelle beendet.