Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein, intern

Neues aus der Geschäftsstelle

Veröffentlicht: 06.02.2024
Autor: Stine Henatsch
Das Team der LV-Geschäftsstelle verabschiedet Bufdi Jakob König (vorne rechts).
Mit Blumen und Geschenken wird auch Verena Thiemann (Projektmitarbeiterin MEER.Verantwortung) von Landesgeschäftsführer Thies O. Wolfhagen verabschiedet.

Zwei neue Kapitel beginnen

August 2022 - Jakob König ist der erste „Bufdi“ im Landesverband Schleswig-Holstein e.V. Gemeinsam mit „Bufdi-Kollege“ Henryk sind die Beiden im Schwimm-Mobil durch Schleswig-Holstein gereist um knapp 400 Kindern das Schwimmen lernen beizubringen.

Nach einem Jahr hat Jakob sein Bundesfreiwilligendienst bei uns um ein halbes Jahr verlängert. Nun ist dieses aber endgültig zu Ende, sodass wir ihn in der letzten Woche verabschiedet haben. Jakob „stürzt“ sich nun in neue Abenteuer, bei denen wir ihm viel Glück wünschen!

Es war immer eine schöne, erfolgreiche und lustige Zeit mir dir!

 

Ein neues Kapital beginnt auch für unsere Kollegin Verena Thiemann. Nach vier Jahren als hauptamtliche Mitarbeiterin im Projekt MEER.Verantwortung sagt sie nun „Auf Wiedersehen“ und widmet sich neuen Herausforderungen. Verena hat hier während ihrer Zeit einiges erlebt – vom Wechsel der Projektleitung bis hin zu verschiedensten Veranstaltungen. Doch immer war sie eine zuverlässige und freundliche Kollegin.

Wir sagen Dankeschön für ein Engagement. Alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg beim neuen Job.

 

Schön, dass ihr Teil unseres Teams wart.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.