Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News Detail

Allgemein, MeerVerantwortung

Prüfung bestanden!

Veröffentlicht: 25.01.2022
Autor: Thies O. Wolfhagen
Die amtierende Ausbildungsleiterin Sanja Seemann und Landesgeschäftsführer Thies O. Wolfhagen gratulierten herzlich. - Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Michelle Remien ist nun Kauffrau für Büromanagement

Heute gab es einen Grund zur Freude, für Gratulationen und einen schönen Blumenstrauß:

Unsere Auszubildende Michelle Remien hat gestern vor der IHK Kiel die Abschlussprüfung zur Kauffrau für Büromanagement bestanden! - Dazu gratulieren wir herzlich und ziehen den Hut davor, dass Michelle trotz Verkürzung der Ausbildungszeit um 6 Monate mit solch guten Noten auch die Berufsschule absolviert hat.

Die 21jährige Michelle Remien begann die Ausbildung in unserer Landesgeschäftsstelle am 01.08.2019 und hat seitdem sämtliche Abteilungen durchlaufen. Ausgebildet wurde sie von den jeweiligen Fachkolleginnen und -kollegen unter Federführung von Svenja Lüdeke. Zuletzt wurde sie im ZdT-Projekt "Meer.Verantwortung" angeleitet und hat tatkräftig unsere Buchhaltung unterstützt.

Hier wird Michelle - in Bürogemeinschaft mit Buchhalterin Heike Wiese - auch in den nächsten Monaten noch für uns tätig sein und z. B. den "DLRG-Manager" betreuen und sich um die Ehrungsangelegenheiten kümmern.

Die amtierende Ausbildungsleiterin Sanja Seemann und Landesgeschäftsführer Thies O. Wolfhagen gratulierten herzlich. - Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.