Für Mitglieder, intern

Neu in der LV-Geschäftsstelle

Veröffentlicht: 05.01.2022
Autor: Thies O. Wolfhagen
LV-Präsident Jochen Möller (re.) und Landesgeschäftsführer Thies O. Wolfhagen (li.) begrüßen Carthrin Köpsell herzlich im Team der LV-Geschäftsstelle.

Am 4. Januar konnten LV-Präsident Jochen Möller und Landesgeschäftsführer Thies O. Wolfhagen ein neues Gesicht im Team unserer LV-Geschäftsstelle begrüßen:

Cathrin Köpsell hat als Assistenz der Geschäftsführung die Nachfolge von Svenja Lüdeke angetreten, die leider die DLRG zu Ende Januar verlässt und sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt. Bis dahin ist also noch etwas Zeit für eine umfassende Einarbeitung der neuen Kollegin.

Die 57jährige Cathrin Köpsell lebt in Barkelsby vor den Toren Eckernfördes. Sie ist sowohl gelernte Einzelhandelskauffrau als auch Kauffrau für Büromanagement und bringt zahlreiche Qualifikationen mit in unseren Verband. So hat sie sich als Fachkraft für Rechnungswesen in der Finanzbuchhaltung, SAP, Lexware, DATEV und Navision ebenso qualifiziert wie in den Themengebieten Datensicherheit, Compliance und professionellem Büromanagement. Zudem ist sie ausgebildete Betriebshelferin und Sicherheitsbeauftragte.

Beruflich war Cathrin Köpsell zuletzt über viele Jahre als Assistentin der Geschäftsführung für ein großes überregionales Straßen- und Tiefbauunternehmen tätig.

Ein herzliches Willkommen an Cathrin Köpsell. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!