Allgemein, Für Mitglieder

"Landesbildungswochenende am Brahmsee": freie Workshop-Plätze

Veröffentlicht: 02.05.2022
Autor: Thies O. Wolfhagen

Vom 04.-06. Juni 2022 findet das "Landesbildungstreffen am Brahmsee" statt. - Hier gibt es noch einige wenige freie Workshop-Plätze; Meldeschluss ist aber bereits am 15.05.22! - Schnelle Anmeldungen sind gefragt!

Ihr kennt den Brahmsee noch aus eurer Kinderzeit oder als Betreuer*in?
An diesem Wochenende könnt Ihr in verschiedenen Modulen und Workshops verschiedene DLRG-Bereiche kennenlernen. Ihr könnt euch aus einer kleinen Auswahl verschiedener Themen eure Auffrischungen selber zusammenbauen.

In folgenden Workshops sind noch freie Plätze vorhanden, die bis zum 15.05.2022 online gebucht werden können:

Förderungen / Spenden / Sponsoring in Waldheim am Brahmsee | DLRG Landesverband Schleswig-Holstein e.V. (05.06.22: 14:00 - 15:30 - Waldheim am Brahmsee)

Der DLRG Manager in Waldheim am Brahmsee | DLRG Landesverband Schleswig-Holstein e.V. (05.06.22: 16:00 - 17:30 - Waldheim am Brahmsee)

An diesem Wochenende finden am Brahmsee weitere Fortbildungen statt. Durch den zusätzlichen Tag haben wir ausreichend Zeit, uns auch andere Workshops anzusehen oder aber einfach etwas Pause und Erholung am Brahmsee zu finden. (Übersicht: Seminare und Anmeldung | DLRG Landesverband Schleswig-Holstein e.V.)