Für Mitglieder

Die Aquariade ist zurück!

Veröffentlicht: 28.06.2022
Love and Peace zum 60.: Auf zur Aquariade 2022 nach Quickborn - natürlich im 60s-Kostüm!

DLRG Quickborn lädt Rettungsschwimmer aus Schleswig-Holstein zu "Wasserspielen" zum Saisonabschluss ein

Die DLRG Quickborn feiert in diesem Jahr ihr 60jähriges Bestehen und lässt aus diesem Anlass die "Aquariade" wieder aufleben: Nach langer Pause - zuletzt fand 2002 eine Aquariade in Quickborn statt - sind am 10. und 11. September alle Rettungsschwimmer aus Schlewig-Holstein eingeladen, mit bunten und mit Sicherheit spritzigen "Spielen ohne Grenzen" im und am Wasser sowohl den Abschluss der Saison als auch das Jubiläum der Ortsgruppe Quickborn mitzufeiern. Die Aquariade 2022 findet unter dem Motto "Welcome to the 60s" im Freibad Quickborn statt.

Teilnehmen können alle Gliederungen der DLRG Schleswig-Holstein, gestartet wird in Mannschaften von 5-6 Rettungsschwimmer*innen. Mindestalter ist 14 Jahre zu Beginn der Veranstaltung. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur direkten Anmeldung gibt es hier. Meldeschluss zur Aquariade 2022 ist der 7. August 2022.