Technik, Allgemein, Für Mitglieder

5 neue Einsatztaucher in Schleswig-Holstein

Veröffentlicht: 12.09.2022
Autor: Hauke von Essen

Am vergangenen Wochenende haben fünf Taucher die Prüfung zum Einsatztaucher der DLRG erfolgreich bestanden. Unter der Leitung von Hauke von Essen mussten die Prüflinge in Eckernförde neben einer Theorieprüfung auch die Rettung eines verunfallten Tauchers und die Leitung eines Tauchtrupps erfolgreich bestehen.

Wir freuen uns, dass die Ortsverbände Husum, Rendsburg und Kaltenkirchen neue Einsatztaucher in ihren Reihen haben. Unser Dank geht auch an die Prüfer Michael, Jörg, Björn, Marko und Sebastian.