Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News Detail

Allgemein, intern

Neu in der DLRG-Geschäftsstelle

Veröffentlicht: 16.12.2021
Autor: Eva Krautter
Eva Krautter ist neue Referentin Verbandskommunikation. Foto: LV

Eva Krautter ist neue Referentin für Verbandskommunikation

Seit Mitte Oktober verstärkt Eva Krautter als Referentin für Verbandskommunikation das Team der Geschäftsstelle des DLRG-Landesverbandes in Eckernförde. Die Journalistin und Fachfrau für Öffentlichkeitsarbeit lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Neumünster. Neben Stationen bei Tageszeitungen, beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk und verschiedenen Zeitschriften war sie zuletzt für einen großen Bundesverband im Kulturwesen in Berlin und eine gemeinnützige Stiftung in Frankfurt am Main tätig. Im DLRG-Landesverband Schleswig-Holstein übernimmt sie vielfältige Aufgaben in den Bereichen Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit und vertritt darüber hinaus Thies O. Wolfhagen in seiner Funktion als Pressesprecher: "Ich freue mich, die vielen Facetten und Aktionen der DLRG Schleswig-Holstein künftig im Land noch bekannter zu machen." 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.